The Spirit Of Tasmania

Wow, ist das einzige das mir eingefallen ist als wir in den Hafen von Devonport eingelaufen sind.

 

Tatsächlich habe ich mich wenig mit Tasmanien auseinandergesetzt bis ich beschlossen habe Klaus und Steph auf den vergessenen Bundesstaat Australiens zu begleiten.

 

Das kündigen in Geelong ist mir diesmal nicht so leicht gefallen denn die Arbeit für ARB war eine tolle Erfahrung aber die Neugierde trieb mich nach Australien und so konnte ich nicht „Nein“ sagen als es hieß: „Kommst´de mit nach Tasmanien?“

 

Nun sitze ich in Port Arthur in einer Blockhütte, genieße die Berge und das Meer um mich herum und bin noch immer total verzückt wie vor einer Woche, als wir auf Tassi ankamen, wie schön diese Insel doch ist.

 

Mir geht es also gut, ich hoffe euch da draußen auch und wir lesen uns wieder.

 

Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulli (Samstag, 22 Januar 2011 08:02)

    hey..hey..hey, rast da nicht so schnell durch...man da gibt das so viel schönes zu sehen!!! :)

    viele Grüße an Tassi