Another World

Nachdem ich ein paar Tage gebraucht habe um vom Australischen Bush in die von mir im Vorfeld gefürchtet City zu kommen, hat mich der Kulturschock erwischt...

 

Menschenmassen die nutzlos in der Sonne liegen und versuchen ihre Europäische Bleiche los zu werden, Teenager die das Geld ihrer Eltern in Clubs verbraten und Bodybuildertypen die auf der Hauptstrasse nur in Shorts joggen gehen...

 

Ich hatte eigentlich vor ein paar Erledigungen zu machen, allerdings habe ich es keinen Tag in Cairns ausgehalten und bin in das Haus von Paul (Calvert Manager, hat mir freundlicherweise sein Superchickes Haus zum Pennen zu Verfügung gestellt) geflüchtet um auf seiner Terasse den Geräuschen und Lauten des Regenwaldes zu lauschen...

 

nachdem ich 2 Tage die Umgebung seines Hauses erkundet habe dachte ich mir das es Zeit für einen Zweiten versuch in der Stadt wäre, und siehe da, es war auch gar nicht mehr so schlimm... ;-)

 

Da meine neue/alte Reisebegleiterin Steph auch in den nächsten Tagen hier eintreffen wird, will ich die Zeit nutzen um mein Auto für den nächsten Trip in Australiens Wildniss zu preparieren.

 

Aber länger als eine Woche hält man es echt nicht mehr aus wenn man 4 Monate Quasi allein im Bush gelebt hat.. allein die Tatsache das man für sein Essen zahlen muss und es nicht einfach umlegt ist gewöhnungsbedürftig :-D

 

Da Pauls Sohnemann Chase begeisterter Motorradfahrer ist konnte ich mir sein Moppet leihen, das machte das zurückkommen in ide Zivilisation ein bisschen erträglicher

 

Cu, later :-) euer Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Der Verwaldschratete (Donnerstag, 16 September 2010 02:18)

    Tach tach,

    Menschen sind manchmal komisch, wenn man die lange nicht gesehen hat, denn kommen die dinge die die tun ganz schön blöd und albern vor!!!

    LG Rico

  • #2

    jimbo (Donnerstag, 16 September 2010 09:31)

    sings: "people are strange when you're a stranger"

  • #3

    Nico Lüttschwager (Donnerstag, 16 September 2010 14:15)

    aha