V8 Motoren sind einfach geil!!!

Icke am Arbeiten
Icke am Arbeiten

So Leute, Heute mal wieder ein paar Infos von der Insel...

 

Langsam bekommt man einen Alltag hier im Darwin, man weiß wo man Essen für 2, 50 $ bekommt, wo man ein Getränk abgreifen kann, wen man fragen muss um einen Gutschein für die Kneipe gegenüber zu bekommen und das es faktisch so gut wie kein öffentliches Verkehrsnetz gibt.

 

Da ich, endlich, nen Job habe, verfliegen die Tage recht schnell, was durchaus angenehm ist denn langsam entwickel ich mich von einer Weintraube zur Rosine...

 

Zum Job. Ich bin ganz offiziell wieder Mechaniker.. nicht meine Traumvorstellung aber die Begebenheiten vor Ort haben mich gezwungen den „Blaumann“ wieder aus zu packen.

 

Als Veranstaltungstechniker bekommt man hier im Schitt 16$ pro Stunde. Als Mechaniker sind es 26$. Da fällt die Entscheidung nicht schwer...

 

Für alle Jungs! Ich arbeite bei Thrifty. Dem hiesigen 4x4 Vermieter und mein Job besteht darin, entweder Fahrzeuge die aus der Vermietung kommen wieder fit zu machen, oder neue „Troopys“

für den Geländebetrieb fertig zu machen.

 

Ist nicht übermäßig spannend, aber die Arbeit macht Spass, die Kollegen sind nett und die Bezahlung ist hammer, zumal man jede Überstunde und am Wochenende mit 150% vergütet bekommt...

 

Anbei noch ein Paar Bildchen... bis die Tage, Nico

 

PS: @Martin: neben den V8 Landcruiser hat die Firma auch Ford Falcon 4,0 l Turbo..Nagelneu..hähä und! Ich darf die Dingen Probetechnisch den Stuart Highway langjagen..muhaaaaaa :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Der Verwaldschratete (Samstag, 27 März 2010 14:29)

    Da Schraubt der Junge an meinem Traumauto dem HZJ 78 rum tz tz tz ... ;-)
    Sehr cool, da freu ick mich, dass de da wat jefunden hast!

    LG

  • #2

    Nico Lüttschwager (Samstag, 27 März 2010 14:32)

    schau immer mal wieder rein..ich lade noch mehr männerbilder hoch :-D

  • #3

    Der Verwaldschratete (Samstag, 27 März 2010 14:35)

    Wie fährt sich denn der Toyo??
    Grrr ich bin grad ein bißchen neidisch ;-)!

    LG Rico

  • #4

    Nico Lüttschwager (Samstag, 27 März 2010 14:46)

    dazu morgen mehr hähä.. v8 sage ich nur... chr chr chr

  • #5

    Martin (Montag, 29 März 2010 00:27)

    Ick fahre grad umzugsbedingt n KIA Familien-Van, dit is och fett...nee is et nich... Man wann wäre ick jetzt jerne auch auf der Insel. Aber hey am Donnerstag und Freitag hatten wir fast 20 grad und im Fernsehen läuft grad der "hervorragende" australische Film Wolfcreek (wenn de mal dort bist, grüß die psychopaten von mir). So weitermachen!